Simplicity plus Stoff

Ihr erinnert Euch vielleicht noch an meine Fragezeichen bezüglich dieses Stöffleins? Heute hat mich ein Schnitt angesprungen, den hab ich kurzerhand mitgenommen. Da die Baumwolle nicht ganz so weich fällt, läßt sich die Weite mit den Falten ganz gut einhalten ohne "schwanger" auszusehen. Hoffe ich jetzt mal :) Ich glaube, diese Kleidform gefällt mir noch besser als die beiden anderen. Oder?

Kommentare:

Ganz und Garn hat gesagt…

Der Schnitt wie auch der Stoff und die Farben sind total mein Ding, superschoen!!! Der Schnitt mit kleinem Armansatz gefaellt mir besser als der den du aufgezeichnet hattest so ganz ohne.Ich finde ab einer gewissen Laenge des Haengerchens sieht man auch nicht mehr schwanger aus.
Ich sollte wohl auch mal wieder was fuer mich selbst naehen :)
LG Martina

Frau Kichererbse hat gesagt…

Ein tolles Projet, da freue ich mich auf die fertigen BIlder oder den Live Anblick.

Herzliche GRüße Marion