Nähnadeltreff

Heute hatte Frau Kichererbse zum ersten Nähnadeltreff geladen.
Auf dem Programm stand reger Erfahrungsaustausch stofflicher Art.
Das gestaltete sich so, daß alle wild durcheinander über Schnitte Stoffe und Stickmuster diskutierten, daß man seine liebe Mühe hat alles mitzubekommen.
Obwohl Frauen ja multitaskingfähig sind, konnte ich mir nicht alle Namen merken :)
Schön war´s und hoffentlich öfter mal wieder!
Weil ich dummerweise meine Kamera zu Hause gelassen hatte, gibt es leider nur ein kleines Foto meiner von Frau Sweetkids-Design erstandenen Ringelborte.

1 Kommentar:

Frau Kichererbse hat gesagt…

Liebe Petra, wie doof bin ich denn, da sind doch Deine Täschchen schon im Blog. Jetzt gehe ich gleich nach dAwanda, ob ich Dich/ sie finde.
LG Marion

sehr schön war es, Dich kennen zu lernen.