HäkelLaune

Im Moment bin ich immer noch in Häkellaune. Diverse Blümchen sind entstanden und ein Paar Topfläppies aus selbstmusterndem Garn.

Kommentare:

Frau Kichererbse hat gesagt…

Herrliche Topflappen Farbe und Muster finde ich genial. Leider benutze ich immer noch die beiden linken!! Topfhandschuhe, die nach unserem Umzug völlig partnerlos aus der Kiste wieder aufgetaucht sind.
Da sollte ich wohl auch mal ran .

LG Marion

Stickengel hat gesagt…

Die sind wunderschön!!! Ich würde sie zu gerne häkeln. Kannst du mir vielleicht sagen,ob es dazu eine Anleitung gibt? Das wäre ganz,ganz lieb von dir.
LG Angela

petozi Design hat gesagt…

Lieben Dank Euch!
@ Angela, dazu gibts keine Anleitung. Vielleicht mach ich mal eine? Frei von der Leber weg häkeln sozusagen.
LG Petra

Stickengel hat gesagt…

Hallo Petra,mir geht der Topflappen einfach nicht mehr aus dem Kopf. Die Art des Häkelns ist mir ja klar...aber wie hast du sie zusammen bekommen? Genäht oder aber auch gehäkelt???
LG Angela

petozi Design hat gesagt…

Hallo Angela,

zum Nähen bin ich zu bequem - alles gleich mit angehäkelt :)
LG
Petra

Stickengel hat gesagt…

Ich glaube,da warte ich dann doch lieber auf deine Anleitung.♥
LG Angela