Grund zur Freude

Einen Grund zur Freude habe ich heute. Nach langem Getüftel, Gesticke und Geschreibsel ist endlich meine neue LieblingsBÖRSE-Stickdatei fertig. Ein paar Beispiele waren die Tage ja schon zu sehen. Hier sind noch die restlichen Muster vom Set. Die LieblingsBÖRSEn werden komplett im Stickrahmen (13x18er) gestickt und genäht. Frau braucht kein Schnittmuster und muß nicht ausmessen, wo das Stickmuster sitzen soll - das übernimmt alles die Maschine. Innen sind sie sauber gefüttert und versäubert, man sieht keinerlei Zickzacknähte. Die fertigen Börsen sind 12 x 9,5 cm groß. Es passen also auch Kreditkarten hinein. Die kleinen Dinger haben wirklich Suchtpotential! Hier gibt es sie ab sofort zum Nachmachen.

Kommentare:

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Die sehen ja wirklich klasse aus! Leider sticke ich nur im kleinen Format.
Herzlichen Gruß
von
Mara Zeitspieler

Sportmops lernt nähen hat gesagt…

Hallo Petra,
in echt sehen die Täschchen noch viiiiel schöner aus.
War toll heute mit Dir.
Liebe Grüsse aus Mannheim
Simone

Tasika hat gesagt…

Kann mich Simone nur anschließen.
Einfach traumhaft.
glg Tanja

Manuela hat gesagt…

wunderschön kann ich die Datei bei dir bestellen, komm irgendwie nicht ins Lädchen....

LG Manuela