Gestickt

Habe mal wieder ein Täschle gestickt. Schön bunt aber durch den beigen Stoff doch zurückhaltend.
Der Karostoff erinnert mich irgendwie an den karierten Elefanten aus einem Kinderbuch. Ich komme gerade nicht auf den Namen.

Kommentare:

Tasika hat gesagt…

Deine Täschchen sind superschön. Ich hab heute mein erstes Täschchen gestickt und es hat super funktioniert. Deine Anleitung ist einfach nur perfekt. Wenn du möchtest, kannst du ja auf meinem Blog mal ein Auge drauf werfen.
glg Tanja

nowaks nähkästchen hat gesagt…

Elmar heißt er und ich mußte beim Anblick der Tasche auch spontan dran denken. :)

julia hat gesagt…

Das Täschchen und die Stickerrei sind wunderschön geworden. Gefällt mir sehr gut.

LG Julia

Raupptiere hat gesagt…

Mich erinnert das auch an den Elefant, der heißt übrigens Elmar ;-)

Lieber Gruß
Sabine

Melanie hat gesagt…

Wow eine tolle tasche.

Siet wirklich fast aus wie Elmar (der Elefant)! ;-)

Viele liebe Grüße

Melanie

Frau Kichererbse hat gesagt…

Ein klasse Täschchen. Perfekt.

LG Marion

Kirsten hat gesagt…

danke für die datei petra, ich werde morgen sofort ein paar machen,freu mich schon drauf!!
und vielen dank für die extra datei, wirklich lieb von dir...
lieve groetjes uit holland,
kirsten

Lehmi hat gesagt…

Elmar kenne ich zwar nicht, aber dein Täschlein sieht wieder ganz toll aus!
LG Lehmi