Bloggertreffen

Ja, heute war mal ein echtes Highlight im Leben eines Bloggers. Eine Horde nähwütiger Damen (die sich meist auch noch gar nicht kannten) kam aus allen Richtungen angereist, um sich zum gemeinsamen Frühstück in einem namhaften, blau-gelben Möbelhaus zu treffen. Wir haben gequasselt, gezeigt, gestaunt und gelacht. Einfach nur toll. Ich hoffe stark auf baldige Wiederholung! Liebe Grüße an alle lieben Bloggerinnen da draußen! Auf dem Rückweg gab es noch eine Stippvisite im Herzallerliebsten Lädchen in Kirrlach. So viele schnuckelige Schätze aber auch, da fällt die Auswahl schwer!

Kommentare:

rosaKoralle hat gesagt…

scheee war´s und ich freu mich schon auf´s nächste Mal!

Liebe Grüße
Marion

KITSCH deluxe hat gesagt…

Liebe Petra
wie schön das du uns besucht hast....

allerliebste Grüße
bis bald
Iris

Tasika hat gesagt…

Liebe Petra,
schön, dich mal in Natura zu treffen und danke für die Datei. Bin schon sehr neugierig.
glg Tanja

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Auch ich freu mich sehr dich kennengelernt zu haben. Es war wirklich ein schöner Tag.

Liebe Grüße

Siva