Neues Spielzeug

Am vergangenen Wochenende war hier im tiefen Südwesten zum ersten Mal die Nadelwelt-Messe. Es gab Stoffe, Stoffe und nochmals Stoffe. Außerdem tolle Bücher, Perlen, Schnittmuster, Bänder, Borten sowie alles was das Schneiderherz höher hüpfen läßt. Es gab tolle Quilts zu bestaunen, die leider nicht fotografiert werden durften. Weil mir die Yoyo-Maker bereits ans Herz gewachsen sind, mußten die neuen Kanzashi-Flower-Maker von Clover auch mit. Zuhause angekommen habe ich sie gleich ausprobiert. Sogar die häßlichsten Stoffe lassen sich damit in Windeseile und ohne zu Denken zu kunstvollen Blüten falten. Was soll man aus diesem 2000er Stoff bloß nähen??
Natürlich Kanzashi-Blumen!!

1 Kommentar:

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

das sieht toll aus
wollte ich mir auch schon zulegen
liebe grüße dnaiela