Apfelbuttons

Oftmal kommt eine Stickerei auf buntem Stoff nicht so sehr zur Geltung, weil Kontrast fehlt. Darum finde ich es immer praktisch, wenn es passende Buttons oder Applikationen gibt. So habe ich zusätzlich zu den normalen Stickäpfeln auch noch passende runde, eckige und blumenförmige Buttons in die Serie mit eingebaut. Zum Beispiel diese hier, mit denen Lehmi ein saftig, süßes Körbchen bestickt hat. Der Rechteckbutton ist gut als Applikation geeignet, um nachträglich einfach an der richtigen Stelle aufzunähen. Ebenso der blumige Apfelmandala kann mit untergelegtem Stoff gestickt werden.
Hier Lehmis Körbchen in voller Pracht.

Morgen kann ich dann meine Tunika zeigen, die gerade frisch gebügelt wurde.

Kommentare:

Lee-Ann hat gesagt…

die sind soooooo schön!!!! und auf dein tunika bin ich gespannt!!!!
liebe grüsse lee-ann

AntFriAnn hat gesagt…

Oh ist das schöööön! Äpfel find ich soo lecker anzuschauen und so ;o) Leider hab ich keine Stickmaschiene... aber wenn dann hol ich mir Dein eBook!

Echt toll!

LG, Antje

Lehmi hat gesagt…

Die Dateien sind wirklich super sauber digitalisiert und es hat mir ganz große Freude bereitet die vielen Äpfel zu sticken :-)
Ich kann sie wärmstens empfehlen!
LG
Lehmi

nerd1 hat gesagt…

super das blumige apfelmandala!!