Apfel-Mandala

Darf ich vorstellen? Leckere APFEL-MANDALA Stickmuster. Soeben frisch in mein Shöppchen eingezogen. Einige Äpfelchen waren die letzten Tage hier ja schon zu sehen. Im Set sind 20 Stickmuster enthalten, 13 davon auch für den kleinen 10x10er Rahmen. Die Stickmuster wurden auf Herz und Nieren geprüft, von fleißigen Stickerinnen gestickt und für gut befunden. Ein großes Dankeschön möchte ich an dieser Stelle an die Mädels schicken, die so fleißig mitgeholfen und probegestickt haben!!! Die nächsten Tage zeige ich noch mehr Bilder von ihren tollen Werken. Hier sind alle Äpfelmuster auf einen Blick. Apfelmandalas mit und ohne Blumen-Applikationsrahmen im Füllstick sowie im Kreuzfüllstich. Diverse Äpfel, klein und groß, gefüllt und im Kreuzstich oder als Button-Applikation. Einen süßen Pulli mit Apfel und Igel hat Lehmi gezaubert.
Und ein schnuckeliges Apfelkörbchen. Tanja, auch bekannt als Wollhuhn hat ganz im Retrolook eine Antonia genäht. Saftige Mug Rugs hat Regina alias Wupperbär gestickt. Mal mit Apfel-Mandala ...
... und mal mit großen Apfelhälften. So schmeckt Kaffee!

1 Kommentar:

Bianca Farbenfroh hat gesagt…

Wow, die Äpfelchen sind wirklich super schön! Einen tollen Blog hast du da! Bin gleich mal unter deine regelmäßigen Leser gegangen! Vielleicht magst du mich ja auch mal besuchen! Freue mich immer über neue Leser! LG Bianca