Verlosung!!!

Heute gibt es was zu feiern! Und zwar meinen 300. Post. Ich gebe mir immer Mühe, Beiträge mit Leben zu füllen und sinnvoll zu schreiben. Darum gibt es manchmal ruhigere Zeiten hier und auch wieder schnellere. Ich habe mir überlegt, daß es mal an der Zeit wäre unter meinen treuen Lesern eine Verlosung zu machen. Zur Verlosung steht, wie auf dem Foto ein Spitzeneinsatz zum Vernähen in Blüschen oder Tunika, das Renovierungs-Ideen-Buch von Tine Wittler und eine von mir gestickte Eulenbrosche aus Kunstnappaleder. Wer teilnehmen mag, hinterläßt mir bis zum Ende dieses Monats einen Kommentar unter diesem Post. Wer keinen Blog hat, ist natürlich auch herzlich eingeladen, ich muß Euch nur per Mail erreichen können. Wenn ihr doppelt in den Lostopf hüpfen wollt, dürft Ihr die Verlosung auch gerne in Eurem Blog verlinken oder meinen Blog in Eure Blogroll aufnehmen. Und nun drücke ich Euch die Daumen. Anfang Juni wird der Gewinner verkündigt.

Kommentare:

Kreatives Chaos made by Andrea hat gesagt…

Hallo Petra,

Gratulation... da muss ich ja glatt mal schauen, wieviele Postings ich habe... denn ich liebe Verlosungen auch...

Deine hier ist genau richtig für mich... seit ich diesen Monat zuhause bin, fege ich durchs Haus, bin am putzen um umgestalten... da wäre doch so ein Hinweis von tine gerade richtig...

Weiterhin viel Spaß beim Bloggen...

LG

Andrea

CreAtions2007 hat gesagt…

Ui, herzlichen Glückwunsch, Petra - und deine Eulen sind supersüss, würde mich sehr über einen deiner Gewinne freuen :-)

LG, Claudia

Wunderland-Design hat gesagt…

Ui, da mag ich reinhüpfen in Dein Töpfchen (habs grade erst gesehen..gg..)
Alles Liebe,
Marion

Tante Meen hat gesagt…

Liebe Petra,

300. Leser ist eine Menge. Ich hoffe die schaffe ich auch irgendwann! Dazu gratuliere ich dir aber erst mal ganz ganz herzlichst und hüpf ins Lostöpfchen hinein.


Liebe Grüße TanteMeen

melie hat gesagt…

Bin ein "Neuling" und seh nun wie schwer es ist Leute für seinen Blog zu interessieren...deshalb Hut ab und Glückwunsch zur 300!!!
liebe Grüße
melie