La Mia Boutique Kleid

Heute im Garten bei voller Sonne geknipst.
Wie schon geschrieben, bin ich in die Schnittform ganz verliebt. So ein Pulli wäre auch super bequem.
Nur bei der Länge bin ich am Überlegen. Es ist eine italienische Länge. Obwohl die Italienerinnen ja etwas kleiner sind, reicht mir der Saum züchtig übers Knie.
Ob ich es nicht eine Saumlänge kürzen sollte? Was meint Ihr?
Rückansicht:

Kommentare:

wupperbaer hat gesagt…

ein wunderschönes T-Shirt...könnte ich glatt so weg mopsen, aber leider wird es mir nicht passen...bin ein bissel mopsig...seufz...

GGLG Regina

Anonym hat gesagt…

Hallo Petra,

ich finde die Länge gut. Wenn du das Kleid kürzer machst wird das blaue Teil zu kurz, da stimmen dann die Proportionen nicht mehr zu deiner Körperlänge.

Gruß Elke Angela

Marti hat gesagt…

Hallo! Das ist das Fledermauskleid, nicht wahr? Sieht fantastisch aus, mein Kompliment :) Grüße!

petozi Design hat gesagt…

Danke Euch :)
Ja Marti, das ist das Fledermauskleid.
Grüßle Petra