In Farbe und bunt

Ich finde es immer erstaunlich, wie die gleichen Muster mit anderen Farben gleich ganz anders wirken. Darum bin ich auch immer sehr neugierig, welche Farbwahl andere Stickerinnen treffen. Silvia vom LiebEntli-Blog hat orange, lila, weinrot und hellblau für die Eulen-Buttons verwendet. http://entli.blogspot.com/2011/03/ich-durfte.html Vielen Dank liebe Silvia für Deine Hilfe! Die sehen auch zu putzig aus :)

Ihr Bäumchen auf Jeans schaut so aus...............................................................................

Andrea vom Kreativen Chaos http://68naehmaus68.blogspot.com/ hat für den oberen Button khakigrüne Streifen gewählt. Diese Kombi finde ich sehr jungstauglich. Die Jungs kommen ja oft etwas zu kurz. Haben die Kerlchen nicht leuchtende Augen? Hier noch ihr EulenPapa in rosa und das Kind in eher klassischem Braun. Den Liebesbaum hat sie auf ganz entzückenden Pünktchenstoff gestickt. Dir liebe Andrea auch noch einmal vielen Dank!

1 Kommentar:

entli hat gesagt…

sali Petra, ja ich hoffe es ist in deinem Intresse..

und ich finde es auch immer erstaunlich, was da alles rauskommt, mit anderen Farben..

lieben Dank und einen guten Sonntagsgruss
Silvia