Freebie Kirschblüte

Mein kirschblütenrosaner Beitrag ist ein Freebie für eine gestickte Kirschblüte um das Drumherum der KamSnaps-Druckknöpfe zu verzieren. So könnt Ihr Euch den Frühling selber ins Haus oder auf die Kleidung holen. Wer ihn sticken mag, hinterläßt mir einfach einen Kommentar oder mailt an g u t m a m a ( ä d ) g m x . d e - ohne Leerzeichen! Ich schicke Euch die Stickdatei dann zu. Gebt bitte auch Euer benötigtes Stickformat an. Ich würde gerne öfter mal Freebies verschenken, nur habe ich noch nicht herausgefunden, wie ich sie zum Download bereitstellen kann. Hat jemand vielleicht einen heißen Tip?

Kommentare:

Melanie hat gesagt…

Hallo,

die Kirschblüze ist schön.

Ich hätte gerne eine in .pes! :-)

Viele liebe Grüße

Melanie

Ute hat gesagt…

Hallo,

ich finde deine digitalisierte Kirschblüte auch sehr schön. Ich würde mich über die Datei in jef freuen.

Viele Grüsse von Ute

amberlight hat gesagt…

*.pes wäre prima. Danke, dass du uns beschenkst ...

neythius hat gesagt…

Hallo :)

Würde mich auch sehr über die Datei freuen :D
Danke!

petozi Design hat gesagt…

Hallo Nethius,
Gerne!
Dein Profil samt email-Adresse ist leider nicht freigegeben. Wohin möchtest Du die Datei geschickt haben?
Grüße Petra