Lots of Dots

Dots. Punkte. Lots of Dots. Ganz viele Punkte. Das ist mir die ganze Zeit im Kopf herumgeschwirrt, während ich diese Stickerei digitalisiert habe. Auf dem Rocksaum kommt sie bestens zur Geltung und hat einen schönen Kontrast zur Jeansfarbe. Auf einem Shirt kann ich mir die Kreise auch super vorstellen. Das spukt mir auch schon durch den Geist. Die Stickereien habe ich in Größen von 3 bis 13 cm digitalisiert. Sie lassen sich als einzelner Hingucker oder zu mehreren in der Gruppe kombinieren. AmWochenende werde ich die Stickdatei in meinen Dawanda-Shop laden. Dann gibt es genauere Beschreibungen. Hier erstmal der Rock zum Anschauen. Im Detail... und im Ganzen.

Kommentare:

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

der sieht toll aus!
und die datei ist schön, ich bin total begeistert davon und danke dir vielmals das ch die für dich testen durfte
liebe grüße daniela

petozi Design hat gesagt…

Herzlichen Dank liebe Daniela!! Das freut mich zu hören :)
Grüßle Petra