Danke!

Ein großes Dankeschön geht an meine beiden Probestickerinnen Daniela und Andrea!! Daniela hat einen ganz süßen Wickelrock genäht und meine Dots gestickt und appliziert. Den Jeansrock hat sie direkt bestickt. Gefällt mir auch sehr.
Hier könnt Ihr auf ihrem Blog stöbern.
Andrea hat mit Farben gespielt und ein schwarz-weißes Täschen mit einem Fitzelchen Rot kombiniert.
Außerdem hat Andrea ein Täschchen in Rosa-Tönen genäht. Darauf gestickt ist der große Dots-Kreis von 10 cm Durchmesser.
Und ihr Shirt bekam eine Fleck-Weg-Verschönerungs-Applikation. Clevere Idee!
Hier könnt Ihr bei Andrea lesen, was sie schreibt.
Ach ist das schön, zu sehen, wie Andere die Muster umsetzen!!

1 Kommentar:

kreativgeschichten hat gesagt…

Das sieht doch alles sehr schön aus, wobei mir die daraus entstandenen Blüten am besten gefallen.

LG Anette