Probesticker gesucht...

...oder pimp my Jeansrock. Wenn ich so durch meine gesammelten Freebies schaue und überlege, welches Motiv davon auf meine Kleidung passen würde, dann finde ich oft einfach nichts Geeignetes. Bärchen und Co. auf Damenkleidung geht einfach nicht. So war es auch diesmal wieder, als ich etwas Schickes für einen Jeansrock brauchte. Darum habe ich mir meine eigene Stick-Serie digitalisiert. Wer auch Lust zum Probesticken hat und einen Blog, der schreibt mir bitte einfach einen Kommentar. Ein kleines Beispiel der Serie ist im unteren Bild zu sehen.

Kommentare:

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

da hätte ich lust, das ist mal was für hrüße
liebe grüße daniela

Kreatives Chaos made by Andrea hat gesagt…

Hallo Petra,

würde ich echt gerne machen... für pes und 10 x 10 ;-)))

dann hätte meine Sticki was zu tun... nicht, dass es an Motiven mangelt, aber wie du schon sagtest... ist oft alles nur für die Kinder...

LG

Andrea