Schön war´s...

...gestern in Stuttgart auf der Bastel- und Spielemesse.
Es waren im Kinderparadies außergewöhnliche Skupturen aus Luftballons zu bestaunen.
Der Stand vom Deutschen Klöppelverein schmückte sich mit einer Wand aus vielen verschiedenen, geklöppelten, blauen Quadraten. Am Stand der Spitzengilde konnte frau Occhi oder Nadelspitze erlernen.
Außerdem gab es natürlich jede Menge hübsche Patchworkstände, Kleidung, Bastelzubehör, Perlen und Kurse... Und nicht zu vergessen meine Ausbeute: Ein Schneiderlineal aus Edelstahl, Clover`s Puffmaker, ein Origamibuch, Perlen, Kauschuk-Textilkleber und Filzwolle. Alles Sachen, nach denen man im Geschäft vergeblich suchen muß.

1 Kommentar:

Jennifer hat gesagt…

Hallo,

ja, sag mal - vielleicht warst du ja sogar bei mir und wir haben es nur nicht mitbekommen :))

GLG Jennifer