Zwischendurch-Projekt

Beim meiner letzten Flickr-Reise konnte ich nicht genug von den Häkelblümchen bekommen. Das Muster nennt sich African Flower. Jetzt häkle ich selber welche, so zwischendurch und vorm Fernseher.
Diverse Rot- und Rosatöne dominieren. Dazu noch dreierlei Grün für die Ränder.
Im Moment bin ich noch ideenlos, was es denn einmal werden soll. Vielleicht etwas zum Anziehen oder eine Tasche? Auf jeden Fall kein Kissen. Für was würdet Ihr die Blümchen verwenden?

Kommentare:

Simone hat gesagt…

Hallo Petra,

Dein Blog ist sehr schön! Schöne Sachen zauberst Du!

Ich häkel gerade Granny Squares und möchte daraus eine Decke machen.
Vielleicht wäre das auch eine Idee für Dich?

Lieben Gruß,
Simone

petozi Design hat gesagt…

Danke liebe Simone! Manchmal denke ich wirklich, ob ich den Blog noch weiterführen soll...Dein Kommentar macht mir Mut!