Überlegungen

Hallo, lange nichts gepostet.
Ich muß gestehen, daß ich etwas blogmüde bin und mich öfter bei dem Gedanken erwische "Warum schreibe ich das eigentlich und wen interessiert das überhaupt"?
Am Anfang hat es mich motiviert, meine angefangenen Nähstücke auch schnell zu vollenden. Mittlerweile nicht mehr.
Es gibt schon so viele Blogs zum Lesen - manche toll, manche weniger und ein bis zwei lese ich nur zur Abschreckung.
Im Moment bin ich dabei, einen Bademantel aus kuscheligem Microfaserflausch in herrlichem türkis zu nähen. Zugeschnitten ist er schon.
Dann habe ich noch Spitzen in Occhitechnik geknotet und ein paar Inchies aus Polymerclay für einen Inchieswap gemacht. Hatte aber keine Lust zum Posten. Mal sehen, was die Zeit so bringen wird. Ich bin selber gespannt, wohin meine Motivation gehen wird.