Sportpulli

Viel zu lange ist mein letzter Post her. Ich arbeite gerade einen Riesenberg an Flickwerk ab... Zur Belohnung mußte zwischendurch doch noch etwas Richtiges unter die Nadel. So wollte ich einen schnellen Pulli für den Sport nähen. Nach einem Schnitt aus der holländischen Fast Fashion. Aus "schnell" ist dann schnell etwas länger geworden. Ziernähte wollen eben genau platziert werden. Und eigentlich war der Pulli schon fertig, wollte ich um 12 Uhr nachts noch "schnell" die Stickerei aufbringen. Und es kommt wie es kommen muß! - Katastrophe - Stickunfall - Nähkoma - Ich habe das Rückenteil gleich mit bestickt... Also die Stickerei wieder mühsam abpfriemeln, aber kleine Löchlein sind trotzdem geblieben. Zur Rettung mußte ich improvisieren, mit der Schere, schnipp schnapp. Unten einen neuen Saum angenäht und einen Stickflicken über die Naht gesetzt. So bin ich mit dem Endergebnis doch noch zufrieden. Aber nächstes Mal passe ich besser auf!!! Bis zum nächsten Stickunfall.

Keine Kommentare: