Tunika-Kleid

Mein nächstes Projekt wird das Download-Kleid aus der Easy Fashion Sommer 2008.
Ich habe mir die Zeitung in dem Glauben gekauft, daß darin ein Fertigschnitt für dieses Kleid ist.
Aber Pustekuchen, nix Schnitt drin! Warum komme ich mir nur veräppelt vor?
Also mußte ich mich heute daranmachen downzuloaden. Eine Papierflut von 20! Seiten galt es zu bewältigen.
Nach eineinhalb Stunden ***synchron***drucken*** schneiden***kleben*** war mein "Fertigschnitt" endlich fertig - und ich auch! Das sind die beiden Stoffe meiner Träume. Braune und beige Swirls auf türkisem Grund plus farblich passendem Retrodruckmotiv in Baumwolle.

Kommentare:

Sonja (dede) hat gesagt…

nur 20 Seiten? Mein 60-Seiten-Mantel lag nach ca. 20 Seiten im Mülleimer - zusammen mit der einen leeren Rolle Tesafilm.
Schönen Stoff hast Du wieder gewählt.
Lieben Gruß von
Sonja

petozi Design hat gesagt…

60 Seiten, na Prost!
Die halbe Flasche Klebstoff hatte ich vergessen zu erwähnen...