Kissenhüllen mit Kuschelfaktor

Ein paar Kissenhüllen genäht aus einer gekauften Wohndecke aus wunderbar weichem Kuschelflausch. Die Streifen haben sich ganz per Zufall verteilt. Meine Kinder lieben sie.

Blumenwiese

Da sind mir letztens beim Nähen im Garten gelbe Fäden auf die Wiese geraten. Heute schau ich aus dem Fenster und sie haben sich massenweise vemehrt und blühen sommergelb!

Rosen Appli

Weil´s so schön war, gleich noch ein Shirt zum Aufpeppen. Diesmal mit Rosen. So gefällt es mir, vorher war es viel zu fade.

Shirt Applikation

Um nach dem Urlaub ganz langsam anzufangen, habe ich mir ein gekauftes Shirt vorgeknöpft, das nur auf eine Verschönerung gewartet hat. Jetzt schmückt eine applizierte Eule das Vorderteil. Es ist in Kürze in meinem DaWanda-Shop zu haben.

wieder zurück

Schaaade, nun ist unser Sommerurlaub auch schon wieder vorbei! Wäscheberge warten und Fotos wollen sortiert werden. Mal sehen, wann mich wieder der Kreativvirus befällt. Mitgebracht habe ich mir so einiges...