Rock mit Inhalt

Geschafft! Unter Ausnutzung des kindlichen Mittagsschlafes, Sandkastenbuddelns und geruhsamer Abendstunden ist der Rock zügig fertig geworden. Nur keine angefangenen Teile, sonst vergesse ich zwischendurch, was an Nahtzugaben usw. eingeplant waren.
Für die Säume und Bundbesätze mußte ein Streifenstoff herhalten, mein Stoffcoupon war nur 70 cm lang. So sieht es innen nicht so langweilig aus. Die Nähte habe ich im einfachen Vorstich mit Glanzhäkelgarn per Hand gestickt. Heute durfte das gute Stück auch schon auf die Straße.

Kommentare:

Ines hat gesagt…

Der ist sooo schön geworden (und DU bist schuld, dass ich mir heute auch die easyfashion gekauft habe *gg*).

Wie ist es mit der Passform? Springt der nicht arg auf im Faltenbereich? (Ich weiß, Du hast keinen so nen Bauch vorne wie ich, aber mir gefällt der Rock auch so guuuut...)

petozi Design hat gesagt…

Eigentlich springt vorne nichts auf, die Falten sind ja nach innen gelegt. Er hat ohne Änderung in meiner Größe gepaßt