Geschlossene Schuhe - ein Muß

Gestern waren wir mit dem Fahrrad gerade auf dem Weg zur Turnstunde, da rutscht mein Sohn von der Pedale ab. *** AUA *** Das Ergebnis ist ein fast abgerissener Fußnagel, der von allen Seiten geflickt werden mußte. Der Arzt konnte bis auf den Knochen sehen. Wie ich im Krankenhaus erfuhr, passiert diese Art Unfall regelmäßig. *** Ich kann nur allen raten, mit GESCHLOSSENEN SCHUHEN auf´s Rad zu steigen. *** Sandalen sind zu gefährlich.

Kommentare:

Kreatives Chaos made by Andrea hat gesagt…

AUA!!!!

Armer M...

Hoffentlich ist der Fuß bald wieder fit... ich werde aber an Deine Empfehlung denken...

LG an den Patienten...

Andrea

Anonym hat gesagt…

Ach Du meine Güte, das sieht nach Schmerzen aus.... Gute Besserung ! LG Tante Marina

Ich freue mich immer über die neuen kreativen Einstellungen in der Hompage.....