noch eins

Operation "Stoffabbau" läuft weiter. In letzter Zeit hab ich viel geschafft und klopfe mir mal selber auf die Schulter.
Hier ein Shirt nach dem gleichen Schnitt auf die Schnelle. Diesmal wollte ich es genau wissen und habe auf die Uhr geschaut: 3 Stunden mit Zuschneiden, Heften und Nähen. Allerdings war mir die Verarbeitung jetzt gut vertraut. Um beim Covern gerade Nähte zu erhalten, finde ich Heften an Säumen leider notwendig.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die Schleife ist wirklich eine nette Idee! Passt auch farblich gut zum Muster.

Modeste

PiepsBlue hat gesagt…

wow, 3 stunden für so ein effektvolles shirt. gefällt mir sehr gut....
wo genau gibts denn das schnittmuster?

liebe grüße, piepsblue

petozi Design hat gesagt…

Danke Euch!
Das Shirt ist in der neuen Mai-Knipmode, wie auch das beige weiterunten.
Liebe Grüße
petozi